Erlebe die heilsame Mandala Kunst...

Heilung durch Kunst - ist das möglich? Ich behaupte JA.

Direkt am Tempel in  Changu Narayan. Changu Narayan ist ein dem Vishnu als Narayana geweihter Tempel im gleichnamigen Ort nördlich von Bhaktapur im Kathmandutal in Nepal.

Hier darfst du die Kunst des Mandala Malen erlernen und dir deinen persönlichen Workshop gönnen. 

Heilsame Wirkung der Mandala Arts

für Körper Geist und Seele

Heilende Energie

Heilsamen Kräfte und Prozesse werden beim Ausmalen eine Mandalas im Inneren angesprochen, trainiert und/oder aktiviert: Es führt zur allgemeinen tiefen Entspannung und die Nerven werden beruhigt (Meditativer Zustand) Alltägliche Stress wird abgebaut (Stressreduktion)

In deiner Mitte leben

Mit der aktiven Kunst des Mandala oder bereits das Anschauen eines Mandala hat großen Einfluss auf deine Körper Geist Seelen Harmonie.


Ganzheitliches Wohlbefinden 

In der westlichen Kultur werden die Bilder hauptsächlich zu Entspannungszwecken genutzt. Das Ausmalen solcher Mandalas hat positiven Einfluss auf unseren Körper und Geist. Es fördert die Kreativität und Konzentration, wirkt beruhigend und hilft beim Stressabbau.

FOLGE UNS AUF...

Master Arts - Premium Art

Master Art Mandala Kunstwerke werden von langjährig ausgebildeten Künstlern kreiert. Hier erfährt man die höchste energetische Schwingung und heilsamen Informationen der Mandala Symbole. 

Die Künstler benutzen reine Naturfarben und Goldene Farben höchster Qualität und feinster Präzisionsarbeit. 

In den unten aufgeführten Videos findest du einige Mandala und die Bedeutungen der einzigartigen Gemälde.

Mandala aktivieren beim Malen und bereits beim Anblick deine Selbstheilungskräfte. 

Schüler Mandala

Die Mandala der Künstler in Ausbildung enthalten ebenso feinste künstlerische Formen und hoher energetischer Informationen. 

Die Farben sind keine reine Naturfarben, da diese Farben sehr teuer in ihrer Herstellung sind. Auch hier lohnt es sich Wohnräume oder Geschäftsräume mit dieser ausdrucksstarken Künsten zu schmücken.

Shankar Raj Bhatta

Gründer und Inhaber der SWARGA Art Healing School

Shankar ist Gründer und Inhaber der Mandala Schule und Familienvater.

Täglich ist er aus Leidenschaft ehrenamtlich als Priester der höchsten Kaste in Nepal für die Vorbereitung von Gebetsstunden tätig.

Das Thema Heilung ist für ihn sehr wichtig und gehört zu seinem Lebensweg. Auf dem Selbstheilungsweg begleitet er nicht nur Einheimische sondern auch viele Besucher und Reisende in Nepal mit seiner Heilungs-Mandala-Schule.

Mehr Informationen zu den Mandala Künsten...

Abonniere gerne den Youtube Kanal um keine Videos zu verpassen. Unterstütze unsere Arbeit mit einem Like.

Einblicke & Bedeutung der Mandala Arts

Möchtest du dein persönliches Mandala bestellen?

Gerne senden wir es dir nach Hause!

Hier findest du die Mandala Galerie mit den europäischen Preisen:

ZUR MANDALA GALERIE: Teil 1 - 4

ZIP Datei mit Fotos Download über Google Drive

Preiseliste zur Mandala Galerie 1-4: 

PDF Download über Google Drive

Spende für das SWARGA ART TEAM:

Shankar und sein Künstler-Team hatten im Jahr 2015 durch eines der schwersten Erdbeben ihre Wohnungen und Hab und Gut verloren. Auch das Galeriegebäude - ihre Arbeitsstätte - wurde zum großen Teil zerstört. Lange Zeit teilte das 25 köpfige Team mitsamt ihren Familien ein großes Zelt zum wohnen und schlafen. Aufgrund der Corona Pandemie fehlt seit Dezember 2019 der Tourismus zu 100 %. Ohne Tourismus keine Einnahmen. Gerne freuen wir uns auf eine aus dem Herzen kommende freiwillige Spende zur Unterstützung der Familien und er Schule.

WICHTIGE INFO ZUR RICHTIGEN VORGEHENSWEISE >>HIER<<

Kontakt CEO SWARGA ART HEALING:

Shankar Raj Bhatta ist der Gründer und Inhaber der Swarga Art Healing School mit einem Team von 25 Künstlern. 

Shankar spricht neben Nepali sehr gutes Englisch. Falls du zur Kontaktaufnahmen eine Übersetzung benötigst, empfehle ich dir den >>Deepl Translate Übersetzer<<

Besuche uns auf deiner Nepal-Reise für (d)ein besonderes Erlebnis.

So findest du uns in Nepal...

Wir freuen uns auf deinen Besuch und einen gemeinsamen Mandala Workshop! 

Unsere Adresse:

Mandir Walkway, Changunarayan 44600, Nepal

Das Team der SWARGA ART HEALING SCHOOL

Möchtest du eine unvergessliche Reise nach Nepal planen? Dann empfehle ich dir eine einzigartige privat geführte Reise mit meinem langjährigen Seelenfreund

 Ishowar Dhungel als deinen einheimischen "VIP" Reiseleiter.

Er begleitet dich sehr gerne zur Healing Art School im Changu Narayan Tempel, Buddha Tempel

und anderen Highlight, die normale Touristen niemals sehen werden. 

 >>WEITERE INFOS HIER<

Copyright & presents by Dreiklang Tempel 2021 - All Rights Reserved | www.dreiklang-tempel.de