Deine persönliche Heilung- & Transformation

Individuelle Seelen-Weg Begleitung

- Entfalte jetzt DEIN volles POTENTIAL, nutze deine unbegrenzte SCHÖPFERKRAFT

und aktiviere dein SELBSTHEILUNGSKRÄFTE -

www.dreiklang-tempel.de

SELBSTHEILUNG, TRANSFORMATION,
VERBINDUNG ZU DEINEM WAHREN SEIN & ZUR QUELLE ALLEN SEINS


SABRINA THURN


Ihre Vision ist es, viele Menschen in ein Leben voller Gesundheit, Glück, Freude, Erfüllung und ihren persönliche Wandlung zu begleiten.
Ihre Berufung als intuitive geistig (energetisch)-spirituelle Heilerin, Medium, Transformationscoach und Musikerin lebt sie mit großer Begeisterung.

Entscheide dich jetzt, deine Gesundheit und alle Lebensbereiche durch Energieerhöhung auf ein nächstes Level anzuheben und in die natürliche Ordnung zu bringen.

Blume des Lebens Dreiklang Tempel

Manchmal stehen wir in unserem Leben an einem Punkt, an dem wir nicht mehr alleine weiter kommen und an unsere Grenzen stoßen. Seien es gesundheitliche Probleme auf der körperlichen (chronische Schmerzen), geistigen oder seelischen Ebene (Burnout, Depression, chronische Unzufriedenheit, Leere), im Beruf, in der Familie, Partnerschaft, oder mit den Finanzen. Vielleicht fühlst du dich auch einfach Leer und erkennst keinen Sinn im Leben. Diese unbewussten, ungelösten inneren Konflikte, blockierten Energien, eingrenzendes Mangelbewusstsein, sowie (meist) frühkindliche Verletzungen und Themen werden wir gemeinsam analysieren und lösen. Mir ist es sehr wichtig, dass du am Ende unseres Coachings eigenständig in der Lage bist deine Herausforderungen selbst bestimmt zu lösen, um nicht dauerhaft in der Abhängigkeit bleibst. Solche Krisen und Herausforderungen sind deine Chance jetzt in die Heilung zu gehen, deine imaginären Grenzen  zu erweitern und zu wachsen. Für jedes Problem gibt es auch FÜR DICH die passende Lösung. Lerne zukünftig die Lösungen aus deinem Inneren zu erhalten und deiner Intuition und deinem Herzen vertrauensvoll zu folgen. Außerdem lernst du, wie du deine Träume und Ziele richtig imaginierst und manifestierst. Ich unterstütze dich durch eine individuelle Begleitung. Ich gebe mein Bestes für dich, dafür erlaubst du dir, das Beste für DICH zu geben. Hier geht es um angewandtes Wissen - ums HANDELN. Vieles Reden bringt dich nicht weiter! Effektiv lösen wir alles auf, was dir im Wege steht.

Erst wenn unsere Energien frei fließen und wir in der Verbindung zu unserem Selbst sind, ist es möglich, ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu genießen.

Was ist mein Nutzen aus diesem Coaching?

Wer Sabrina einmal erlebt hat, merkt es sofort: Sie lehrt nicht nur auf eine ganz besondere Art und Weise, sondern lebt auch täglich. Sie entwickelt sich selbst stetig weiter und ist dabei ehrlich und authentisch. Ihre Offenheit und ihre herzliche Art macht sie nicht nur extrem sympathisch, sondern diese einzigartige Energie spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wieder. Diese Kombination aus Authentizität, Intuition, Medialität und Erfahrung macht sie einzigartig.

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du dich dazu entscheidest, die Ausbildung zum 80/20 Heiler, den Chakra Healing Fernkurs  zu machen, gehst du einen mutigen und großartigen Schritt für dein gesünderes, glücklicheres und erfülltes Leben.

Ein persönliches Coaching mit einer intensiven Heilsession und Akasha Chronik Lesung, sind Investitionen, die dein Leben bereichern werden!

Du begibst dich damit auf eine Reise, bei der du zuerst dein volles Potenzial entfaltest – und dann das deiner Mitmenschen.

Vielen Dank, liebe Sabrina für deine Dienstleistung am Menschen!

DEINE SILKE K. | Rhein.-Pfalz

Nach meinem langjährigen Job in Notfallbereichen und OP´s diverser Kliniken suchte ich lange nach diesem Gefühl von Erfüllung und meinem wahren Lebenssinn. Schließlich habe ich verstanden, dass ich mir selbst im Weg stehe, wenn ich nicht auf meine Intuition und mein Herz höre. Es machte mich krank, ein unerfülltes Leben zu führen. Trotz einer guten finanziellen Situation, konnte ich keine wahre Lebensfreude empfinden. Eine Leere entwickelte sich. Und eine schwere Krankheit überschattete mein zuvor erfolgreiches - unerfülltes "Karriere" - Leben.

So geht es vielen Menschen bis sie ausbrennen, unglücklich, depressiv, ängstlich und auf unterschiedlichste Art krank werden.

Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam deine Erfolgs - Verhinderer, Blockaden und Bremsen entdecken und vor allem beseitigen. Denn, jeder von uns ist maßgeblich an dem beteiligt, was wir momentan in unserem Leben vorfinden. 

All das hat mit unserer Ausstrahlung (Energie) zu tun, die wie eine Radiofrequenz alles im Außen erreicht. Diese kreieren wir durch unsere Gedanken und Emotionen, die wir bewusst oder unbewusst den ganzen Tag lang denken und fühlen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir deine Radiofrequenz mit deinen Herzenswünschen und Visionen in Einklang bringen.

Lass uns Herz und Kopf wieder miteinander verbinden und deine wahre Essenz vertiefen. Bedingungslose Liebe und Freiheit sind dein wahres Sein.

Dabei unterstütze ich dich bestmöglich.

Ich bin bereit! Bist du es auch?

Entscheide dich jetzt für deine individuelle Seelenreise!

Gemeinsam räumen wir alle deine Hindernisse aus dem Weg. Zukünftig wirst du eigenständig in der Lage sein, deine Herausforderungen leichter zu bewältigen. Ohne in einer fremden Abhängigkeit festzustecken. 

Wusstest du, dass mindestens 95 % unserer inneren Überzeugungen für deine täglichen Verhaltensmuster verantwortlich sind?

Lerne diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen und deine Gedanken und Emotionen erfolgreich auszurichten.

Aus deinem Inneren wirst du Lösungen zu deinem Wohle finden, ohne sie im Außen suchen zu müssen.

 Sie sind bereits da und ich helfe dir, sie zu entdecken.

Alles Beste für deine Gesundheit.

  "Egal was passiert, ich schaffe das!"
 

© 2017 Dreiklang Tempel | all rights reserved | AGB | Datenschutz | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt