# 1 Glaubenssätze erfolgreich im Unterbewusstsein umprogrammieren

Glaubenssätze im Unterbewusstsein umprogrammieren
Glaubenssätze im Unterbewusstsein umprogrammieren

Erfahre in diesem Beitrag mehr über die besonderen Binaurale Beats.
Sie wirken als Türöffner zu deinem Unterbewusstsein und  wie sie dein Leben auf Gesundheit, Glückseligkeit und Erfolg ausrichten!

Jeder Mensch kommt als Kind glücklich und voller Liebe zur Welt. Als Kleinkind freuten wir uns über alles. Doch im Laufe der frühkindlichen Zeit werden wir von der Erziehung der Eltern, des Kindergarten- und Schulsystems und des sozialen Umfelds beeinflusst. Wir hören täglich Dinge, die wir besser lassen sollten, oder was wir nicht dürfen.

Bis zu einem gewissen Grad schützen uns unsere Eltern oder andere Bezugspersonen vor Gefahren, die wir aufgrund des ungemachten Erfahrung vor Verletzungen und hoher gesundheitlicher Risiken schützen. Wenn unsere Eltern dir früher gesagt haben, dass du nicht an die heiße Herdplatte fassen darfst, war das sicherlich keine böse Willkür, sondern diente zu deinem Schutz und zu deinem Wohle.

Jedoch übernehmen wir bis zum siebten Lebensjahr jegliche Überzeugungen, Glaubens- und Verhaltensmuster und viele Einstellungen von unseren Eltern, den Ahnen und anderen Menschen. Wenn deine Eltern oder deine Freunde der Überzeugung sind, die Welt voller gefährlicher Menschen existiert, glaubst du im Kindesalter diesen Aussagen. Diese Gedanken verursachen eine Ausschüttung chemischer Botenstoffe, die Gefühle verursachen. Diese Gefühle sind angenehm oder unangenehm. In diesem Beschriebenen Glaubenssatz wird sich ein negatives ängstliches Gefühl einstellen. Das Gefühl nicht sicher auf der Welt zu sein. Vielleicht traut man den reichen Menschen nicht mehr, da andere Menschen dir tägliche eingeredet haben, dass die Reichen die armen Menschen ausbeuten und nicht ehrlich an ihr Geld gekommen sind.

Diese Überzeugungen landen, wie gesagt bis zum siebten Lebensjahr ungefiltert in dein Unterbewusstsein. Die Erfahrung dieses einen Glaubenssatzes sorgt bei dir für ein Gefühl der Wut, der Traurigkeit oder sogar des Hasses. Diese niederen Emotionen haben eine sehr starke niedere Energie. Diese dichten Energien sorgen dafür, dass dein feinstofflicher Körper gestört ist und deine Lebensenergie nur noch langsam durch deinen ganzheitlichen Körper fließt. Dein Körper gerät in Stress, deine Selbstheilungskräfte sind nicht mehr stark ausgebildet. Es erscheinen körperliche, wie stressbedingte Entzündungen, chronische Schmerzen, Geschwüre, Krebs, und psychische Erkrankungen, wie stressbedingtes Burnout, die Depression, Angst und Panikattacken oder der inneren Leere.

Seelische Verletzungen führen ebenfalls aufgrund der schlechten Gefühle zu Krankheiten, Misserfolg, Unzufriedenheit, Schicksalsschlägen, Armut und Abhängigkeit unterschiedlichster Formen.

Ab dem 15. Lebensjahr beginnt das Unterbewusstsein sich fast komplett zu schließen. Wir sind in der Lage eigenständig zu entscheiden, welchen Glauben wir annehmen und sind im Laufe der Entwicklungsphase bis zum Erwachsenenalter normalerweise nicht mehr so leicht manipulierbar. Doch trotzdem speichert unser feinstofflicher Energieköper jegliche Gedanken, Erfahrungen und Gefühle, die wir im Leben und sogar aus vorherigen Inkarnationen gemacht haben.

Jetzt heißt es innerlich aufräumen und destruktiven Ballast und jegliche krankhaltenden und erfolgsverhindere Glaubensmuster, Überzeugungen und Einstellungen über Bord zu werden. Der Geist darf zu jeder Zeit transformiert werden auf das Positive, was du dir aus tiefem Herzen wünschst.

Mit der Macht der Worte und großartigen Tiefensuggestionen bringen wir dich in einen hohen energievollen Bewusstseinszustand. Diese Techniken sind für  jeden Menschen geeignet, um ein Leben voller Gesundheit, Glückseligkeit, Liebe, Frieden, Wohlstand und Erfüllung zu erschaffen.

Alle Überzeugungen, die tief in unserem Unterbewussten verankert sind, führen zu autonomen Gedanken-, Gefühls-, und Verhaltensmustern, die den physischen Körper autonom für destruktive Verhaltensweisen folgen lassen.

Wenn es dem Menschen gerade extrem körperlich oder psychisch schlecht geht - auch das kenne ich aus eigener Erfahrung nach langjähriger schwerer Krankheit - möchte man nicht stundenlang und jahrelang meditieren. Man sehnt sich nach einer schnelleren Hilfe zur Linderung des Leidens. Für mich war es auch wichtig, dass ich es Zuhause eigenständig anwenden kann, ohne weiterhin Abhängig von äußeren Umständen oder Therapeuten zu sein.

Wenn wir uns nur alleine unter Stress in die tiefe Meditation begeben, sind wir kaum offen um noch positive Programme in unser Unterbewusstsein zu schleusen. In einem persönlichen Coaching zeige ich dir eine Selbstheilungs-Wunder-Technik. Auch Ängste vor z.B. dem Zahnarzt, Operationen oder sonstigen Situation kannst du damit lindern und auflösen.

Ob sich deine Blockade und Herausforderung im Bereich der Gesundheit, der Beziehung, der Finanzen, des Jobs oder zwischenmenschlicher Beziehungen handelt, oder du deine Vision, deine Wunsch bzw. dein Ziel erreichen möchtest. Hier bekommst du wieder den Zugang zu deinem wahren sein. Du entdeckst die Liebe zu dir selbst als deine stärkste Schöpferkraft. Alte blockierende Glaubensmuster kommen ins Bewusstsein und können transformiert werden. Klarheit, Leichtigkeit und Freiheit stellen sich ein. Auch Ängste und Sorgen werden dein Leben nicht mehr bestimmen und sich nach und nach verabschieden. Ängste sind normal und gehören zum Leben dazu. Jedoch ist es nicht normal wenn wir unser Leben aufgrund der Ängste nicht so leben, wie wir es möchten und uns in unserer Entwicklung sabotieren.

Deine Gedanken werden auf Erfolg ausgerichtet und du wirst die Widerstände im Leben aus einer anderen Perspektive erleben. Aus der Sicht, dass jedes Problem eine Chance ist, diesen Widerstand zu transformieren und gestärkt aus dieser Herausforderung ein besseres, gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu erschaffen.

Du allein hast die Schöpferkraft bereits in dir. Du darfst sie jetzt endlich wieder raus lassen. Erkenne deine Potentiale, erkenne deine Mission auf dieser Welt und empfange die ganzheitliche Liebe, Fülle und Freiheit, was das Leben dir schenkt. Du darf es jetzt zulassen.

Wir kommen alle aus irgendeiner Quelle her. Und diese Quelle entspricht nicht dem Zustand unserer Realität. Mit diesen Audios wirst du wieder den Kontakt zu deinem wahren Sein erhalten und dich in deinem wahren Sein spüren. Unser Geist steht immer über der Materie. Wenn die Seele und der Geist geheilt sind, werden sich Gesundheit, Glück, Wohlstand, Erfolg nachhaltig einstellen können.

Werde dir unbewusst den Ursachen deiner Krise bewusst und erschaffe dir das Leben deiner Herzenswünsche und Vorstellungen.

Man lebt immer vorwärts und versteht rückwärts. Hinterher sind wir immer schlauer.

Wie wäre es wenn wir vorher schlauer sind und sich hinterher etwas Tolles entwickelt?

Halten wir uns folgendes Beispiel vor Augen: Wenn dein Auto kaputt geht und es geht die Ölkontrolllampe angeht, schrauben wir das Birnchen raus. Das ist wie eine Symptombekämpfung in der Schulmedizin.

Wenn wir jedoch den Ölstand auffüllen, verschwindet das Symptom. Die Basis, die Ursache wird korrigiert. Z.B. wäre das die Selbstliebe als Schlüssel für ganzheitliche Heilung und Erfolg.

Heilung bedeutet das anzunehmen und zu akzeptieren was gerade ist und sich wieder mit der Quelle zu verbinden. Heilung bedeutet nicht, das von heute auf morgen eine langjährige im Körper manifestierte Krankheit sich plötzlich auflöst. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er an Heilung zulassen möchte. Und auch dann kann man mit einer Krankheit Heilung erfahren, da es um dein bestes Wohlbefinden und eine tolle Lebensqualität geht. Das du wieder Freude und Liebe im Leben empfindest.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir im Außen wünschst. Beginne dich zu entwickeln, verbinde dich mit deiner Quelle und beginne sie und dich zu lieben. Damit veränderst du dich und dein Umfeld gleich dazu. Ich zeige dir bereits in einem Gespräch, deine blockierenden und hinderlichen Glaubenssätze. In einfachen Schritten lernst du diese Glaubenssätze erfolgreich zu transformieren. Dazu brauchst du nichts, außer dich selbst!

Was wäre wenn du mit einer einzigen Technik im Schlaf deine destruktiven blockierenden Glaubensmuster umwandeln könntest? Dann schaue dir das hier unbedingt an >> KOSTENFREIES SEMINAR <<. Nach dem Seminar habe ich eine Überraschung für dich. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht an: info@dreiklang-tempel.de

Alles Liebe und Beste zu Dir!

Herzensgrüße und bleib gesund,

Deine Sabrina Thurn

www.dreiklang-tempel.de | >> Facebook Gruppe << | >>Persönliches Coaching<<

Sabrina Thurn

Nach 20 jähriger Tätigkeit im schulmedizinischen Bereich, ist es heute meine Leidenschaft Menschen mit alternativen Methoden in ein gesundes, glückliches und erfülltest Leben zu begleiten. Intuitive Heilerin | Medium | Transformationscoach

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: