Ich bin Sabrina Thurn


Krankenschwester | intuitive energetisch-spirituelles Heilen | Mentalcoach, Manifestationsexpertin | Achtsamkeits- und Meditationslehrerin | ganzheitlicher Gesundheitscoach mit Expertise für chronische Schmerzen und Fibromyalgie | Chakra Healing | White Time Energiearbeit | Autor | Speaker | Sängerin | 

Mein Name ist Sabrina Thurn und ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, den Mensch in seiner Ganzheit in die Selbstheilung und ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben zu begleiten. Meine Expertise liegt im Bereich der natürlichen Linderung von chronischen Schmerzen und der Zusammenarbeit mit  Fibrobmyalgie Betroffenen. Hierbei nutze ich die Kraft der Natur, die Energiearbeit auf der Seelenebene und der feinstofflichen Ebene (Chakren-Balance). Körper - Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht und können harmonisch zusammen wirken. 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema was die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen wirklich ausmacht.

Mehr als 20 Jahre arbeitete ich im Bereich der Schulmedizin und konnte zunehmend feststellen, dass die Lösungen und die Ursachenfindung unsere körperlichen und geistigen Herausforderungen bei Weitem nicht alleine in diesem Gebiet zu finden sind.

Wenn unsere drei Hauptkomponente des Lebens,  Körper –  Geist und Seele im Einklang sind, steht einem glücklichen gesunden und zufriedenen Leben nichts mehr im Wege. Auch der persönliche Erfolg ist dann garantiert!

Somit entwickelte ich das erfolgreiche

BODY – MIND – SOUL Balance Programm

Hiermit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die Lebensenergie auf ein höheres Level gebracht und die Gedanken auf Deinen persönlichen Erfolg ausgerichtet.

Erkenne deine Potentiale und LEBE!

Die Hauptursache für unser persönliches „Schicksal“ ist falsch ausgesendete Energie in Form von Gedanken, Gefühlen und Glaubenssätzen, welche nicht nur unser Glück und unseren Wohlstand verhindern, sondern auch krankmachend wirken.

Löse dich aus der Opferrolle und werde dein bewusster Schöpfer deines Lebens!

Auch ich musste in den Jahren 2014 bis 2017 einige Schicksalsschläge und gesundheitliche extreme Herausforderungen meistern. Schilddrüsenkrebs wurde nach einer Punktion vermutet. Nach einer Not-Operation wucherten erneut verdächtige Lymphknotenvergrößerung mit Krebsverdacht. Unikliniken rieten mir zu einer OP mit einer sehr geringen Überlebenschance. Ich hatte keine andere Wahl als den alternativen Weg zur Selbstheilung zu gehen. Mit meinen Selbsthilfetechniken, welche meinem Coaching und Angeboten zu entnehmen sind, habe ich den Weg zur Gesundheit geschafft. Es war ein langer intensiver Prozess und ich möchte dir jetzt eine Abkürzung an die Hand geben, deine Gesundheit oder sonstige Ziele schneller zu erreichen. Dankbar lebe ich glücklich meine Berufung als Heilbegleiterin und ganzheitlicher Gesundsheitscoach. Ich bin total glücklich, dass diese Erlebnisse und die Krankheit mir ein neues Leben ermöglicht haben. 

Mein Motto lautet: Lerne von Menschen, die das erreicht haben, wo du hin möchtest! Das heißt nicht, dass man dafür immer sein ganzes Vermögen hinlegen muss, wie ich es tat. Das Wissen, was wir für die Lösung unserer Herausforderungen suchen, steckt ja bereits in  uns. Wir müssen nur zuhören und öfters still sein. Die Programme in deinem Unterbewusstsein sind zu 95 % für deinen äußeren Lebensumstand und deine routinierten Verhaltensmuster verantwortlich - egal ob sie dir positiv oder negativ dienen. Und genau solche destruktiven Programme räumen wir auf. Gemeinsam gehen wir an den Ursprung deines Schmerzes / der Herausforderung . Schicht für Schicht wirst du dich selber befreien können. Du lernst wieder in den Kontakt mit deiner Seele zu kommen und alles aus dem Weg zu räumen, was dich an deinen Zielen hindert. Und das Beste ist, du lernst wie man effektiv Manifestiert! Einem erfüllten und glücklichen Leben steht dann nichts mehr im Wege.

Du erlebst in meinen Coachings große Transformation auf der körperlichen-geistigen und seelischen Ebene. Erlaube deiner Seele dir den für dich besten Weg zu zeigen. Höre auf dein Herz und lass uns gemeinsam losgehen. 

Schreibe mir gerne eine Nachricht und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch.

Lichtvolle Herzensgrüße

Deine Sabrina 

Kontakt: info@dreiklang-tempel.de

x